About

purr = schnurren & maniac = der Verrückte, Wahnsinnige

Wer unseren Kater Aristoteles einmal Schnurren gehört hat, wundert sich nicht über den Namen purrmania, unsere Manufaktur für artgerechtes Katzenspielzeug. Er ist unglaublich laut und der Off-Button wurde einfach vergessen! Soll heissen, wenn er anfängt, dann schnurrt er, ohrenbetäubend und happy, egal, ob man ihn anschaut oder streichelt, es geht ihm gut und so ist einer seiner vielen Spitznamen entstanden: PURRMANIAC, der Schnurr-Verrückte.

Unsere kleine Familie wurde schnell durch unseren 2. Kater Platon vervollständigt. Die beiden erleben seitdem so allerhand, denn die Dosenöffner sind durch purrmania auf vielen Messen unterwegs und entdecken ständig etwas Neues, Aufregendes, Schönes. Und darum geht es hier, einen Blick hinter die Kulissen der Heimtierbranche und natürlich das Leben der beiden “Philosocken” und ihren Job als Inspirationsquelle und Intensivtester für purrmania…

Schnurrverrückte Philosocken: links Platon der Chaot und Superschmuser, rechts Aristoteles der spielverrückte Oberboss

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s